Ostereierfärben und Neunkräutersuppe am 23. April 11.oo auf dem Gutshof Zernikow.

Ostereierfärben und Neunkräutersuppe am 23. April 11.oo auf dem Gutshof Zernikow.
bitte anmelden: 03308240478 und rohe Eier mitbringen!

Seidelbast

Freitag, 13. Juli 2007

Herbstgartentag ?

Hallo Liselotte

- nun testen wir mal aus, wie es klappt mit dem Dialog.

Ich bin gerade am Überlegen,
ob ein Herbstfest mit Gartentausch auch eine gute Idee,
wie wäre es am 6. Oktober ?

Gruß Julia

Kommentare:

Liselotte hat gesagt…

jja, ich finde es eine gute Idee - im Herbst gibts so viel zu tauschen! Alles wuchert....
Gruß Lisedlotte

Liselotte hat gesagt…

Komisch, gestern gings nicht - heute gehts...

Juliane Witt hat gesagt…

Siehste - man kann solche Übungsblogs, wo wir so vor uns hin plaudern, auch wieder weg machen, falls es doch zu intim und albern wird.... Den 6. oktober habe ich jetzt auf jeden Fall im Blick : egal ob nun als Gartentag oder herbstfest, eine Bläsertruppe hat sich auch schon angefunden. Ansonsten ist es hier in Berlin sehr heiß, andererseits diese Jahr auch schön grün, weil es ja immer wieder kräftige Gewitter gibt.