Ostereierfärben und Neunkräutersuppe am 23. April 11.oo auf dem Gutshof Zernikow.

Ostereierfärben und Neunkräutersuppe am 23. April 11.oo auf dem Gutshof Zernikow.
bitte anmelden: 03308240478 und rohe Eier mitbringen!

Seidelbast

Dienstag, 18. Dezember 2007

Treffen der Gartenfreunde

Das Treffen der Gartenfreunde war 'klein und fein'. Julia und Michael waren da - einige waren entschuldigt: verhindert durch Mitarbeit auf der Advent-Dult in Zernikow oder Weihnachtsmarkt in Gransee. So ist das eben mit aktiven Menschen.
Aber es war warm, gemütlich, unterhaltsam - und es gab Lebkuchen und eine Art Vogelbeer- 'Grog'. Julia stellte sofort das Husten ein.
Jetzt ist auch der köstliche Walnuß-Likör fertig - wer wissen möchte wie's geht, sollte im Juni zur Kräuterführung kommen, um Johanni ist die Zeit, da werden die grünen Nüsse geerntet.

Keine Kommentare: