Ostereierfärben und Neunkräutersuppe am 23. April 11.oo auf dem Gutshof Zernikow.

Ostereierfärben und Neunkräutersuppe am 23. April 11.oo auf dem Gutshof Zernikow.
bitte anmelden: 03308240478 und rohe Eier mitbringen!

Seidelbast

Samstag, 8. September 2007

Vogelbeeren gegen Halsschmerzen

Ich hab's ausprobiert. Im August hab ich die Beeren in Wodka eingelegt und in die Sonne gestellt. Vor einer Woche bekam ich heftige Halsschmerzen - hab mit dem Wodka gegurgelt und die Beeren gekaut - nach 2 Tagen war alles wieder gut!
Noch hängen die Beeren an den Bäumen - und wenn die Sonne nicht mehr ausreicht, dann kann man die Flasche auch auf die Heizung stellen. Außerdem: der Vogelbeer-Wodka schmeckt auch ohne Halsschmerzen!

Kommentare:

EspressoMobilBar hat gesagt…

"In diesem Blog sind keine anonymen Kommentare zugelassen."
Hallo Liselotte so steht es geschrieben wenn man Dir einen Kommentar hinterlassen will. Man muss sich also anmelden.
Da schreibe ich wohl den ersten Kommentar zu Deinem Blog. Mir gefällt das sehr gut. Immer dran bleiben.
So long der Nachbar :-)

Liselotte hat gesagt…

hallo nachbar, wie kannst du wissen, wenn ich was Neues geschrieben habe? z.B. soeben?